Ich durfte einer Freundin bei ihrem eigenen Buch behilflich sein und habe für sie die Gestaltungstechnischen-Dinge, wie das Cover, eine Landkarte und das Innenleben des Buches erledigt. Ihr könnt es hier käuflich erweben. Schaut es Euch mal an, das wäre total lieb. Achja und darum geht es in dem Buch:

Als Liv an ihrem Geburtstag eine mysteriöse Einladung erhält, verändert sich ihr Leben schlagartig. Offensichtlich ist sie nicht mehr das normale Mädchen von nebenan, sondern eine Halbdämonin und soll die Akademie der Nacht auf der Schatteninsel besuchen. Neben geheim verborgenen Fähigkeiten und unergründlichen Geheimnissen findet sie neue Freunde und Isaak, der ihr von Anfang an den Kopf verdreht. Doch schnell wird ihr klar, dass es nicht leicht für sie werden wird und dann ist da noch die dunkle Bedrohung, die im Schatten auf sie lauert….

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.