Das ironisch unterhaltsame Comic, welches mal meine Bachelor Thesis war, handelt von Peter O’Sullivan, einem meist betrunkenen Kerl mit Heldenkomplex. Durch Pete’s waghalsige Heldentaten gerät er von einer Bredoullie in die nächste. Dass er allen Gefahren meist unbeschadet entkommt, verdankt er nicht nur seinem großen Glück, sondern vor allem seinem treuesten Freund und Weggefährten Austin, dem Gürteltier.

Das Comic wird nach und nach auf meiner Instagram Seite veröffentlicht. Wer gar nicht gerne lange warten will, kann auch das gesamte Comic für wenig Geld käuflich auf Amazon erwerben: Kaufen.

Im Rahmen meiner Bachelor-Thesis habe ich auch einen Teil des Comics als Motion-Book animiert. Diesen Teil könnt ihr hier durchklicken:

http://content.madefire.com/s-c132cc53bed9418486941b4500df53b9/index.html#

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.